Bühl hilft wieder bei Impfterminvergabe

In den vergangenen Tagen häuften sich erneut die Anrufe im Bürgerbüro von Landtagsabgeordneten Andreas Bühl (CDU) für die Vereinbarung eines Impftermins in den umliegenden Impfzentren. Gerade viele ältere Menschen wollen sich für eine Auffrischungsimpfung anmelden und sind zum Teil mit der digitalen Anmeldung in Impfzentren überfordert.

Bühl und sein Bürgerbüro haben schon seit Beginn der Pandemie für Menschen ohne Internetzugang oder die nötigen Kenntnisse Impftermine in den umliegenden Impfzentren vereinbart. Aus diesem Grunde bietet Bühl jetzt wieder verstärkt sein Angebot an, bei der Vereinbarung von Impfterminen in Impfzentren zu helfen. Interessierte können sich unter 03677 679361 melden. Soweit Termine in den Zentren verfügbar sind, reserviert das Bürgerbüro des Abgeordneten diese.

„Es ist gerade jetzt nötig schnell einen Termin zur Auffrischungsimpfung zu erhalten. Das Pandemiegeschehen ist besorgniserregend und besonders ältere Menschen sollten ihren Impfschutz auffrischen, damit das Risiko eines schweren Verlaufs gemindert wird.“, schildert Bühl die Situation.