Erfolgreich bei Impfterminvergabe geholfen

Bühl: „Angebot besteht weiterhin über das Wahlkreisbüro“

Der Aufruf im November in der Presse, dass Andreas Bühl wieder für die Organisation von Impfterminen bereitsteht, wurde bisher mehr als gut angenommen, teilte der Abgeordnete mit. In den ersten beiden Wochen meldeten sich mehr als fünfzig Personen, die ein Auffrischungsimpfung benötigen, allerdings per Telefon keinen erreicht hatten oder keinen Internetzugang haben. Bühl hat sich außerdem sehr gefreut, dass sich weitere Helfer aus Ilmenau bereiterklärt hatten weitere Termine auszumachen.

„Ich war positiv überrascht, dass sich Helfer bei uns im Büro gemeldet hatten, um uns zu unterstützen. So konnten wir in kürzester Zeit allen einen Termin vermitteln. Hier noch einmal ein ganz Großer Dank! Impfen ist der Weg aus der Pandemie, auch wenn die Impfung nicht zu 100-Prozent schütze, können doch ganz erheblich schwere Verläufe vermieden werden.“, sagte Andreas Bühl. Selbst jetzt würden die Terminwünsche nicht abreißen. Es kommen weiterhin täglich Anrufe an von Leuten, die noch Termine benötigen, so Bühl weiter.

Unter 03677/ 67 93 61 würde sein Wahlkreisbüro weiterhin Termin-Anfragen für Impfungen entgegennehmen und helfen.