Ehrung zum Ehrenamts-Sommerfest

Ehrenamts-Sommerfest 2021

Auch in diesem Jahr hat mein Sommerfest am Haus am See in #Ilmenau stattgefunden.

Ein toller Abend mit vielen guten Gesprächen, spannenden Reden und guter Musik und Tanz. Ich freue mich, dass das Wetter und die aktuelle Infektionslage diesen tollen Tag zugelassen haben.

Ein großes Dankeschön an alle #Vereine, die mit dabei waren. Danke, dass ihr weiterhin so aktiv seid. Der gestrige Abend mit 180 Besuchern aus 48 Vereinen hat gezeigt, wie groß und vielfältig unsere #Vereinslandschaft im Ilm-Kreis ist.

Bedanken möchte ich mich auch bei unserem Ehrengast Prof. Dr. Stefan Hügel, der als Präsident Einblicke in den #Landessportbund gegeben hat und mit dem ich gemeinsam Dietrich Grimm aus Schmiedefeld mit dem #Ehrenamtspreis auszeichnen durfte.

Gefreut habe ich mich auch über die wunderbare musikalische Begleitung durch Leni Kästner aus Möhrenbach. Ein Highlight war auch die Samba-Show von Franziska Rauscher, es hat wieder großen Spaß gemacht euch zuzuschauen.

Video abspeielen
Ehrenamts-Sommerfest 2021
00:00
00:02