Puppentheater des Büro Bühl

Ein satirisches Märchen in der Vorweihnachtszeit

1. Advent

Ich wünsche Euch einen frohen 1. Advent.
In diesem Jahr haben wir für euch ein weihnachtliches satirisches Kasperletheater vorbereitet.
Mein Büroteam und ich erzählen die Geschichte vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf, aber natürlich in eine abgewandelten, politischen, lustigen Version, erzählt vom Kasperle. Nehmt’s mit Humor.
Jeden Adventssonntag erwartet euch ein weiterer Teil unserer Geschichte. Seid gespannt!

Video abspeielen
1. Adventsvideo
00:00
00:02

2. Advent

Einen frohen 2. Advent wünsche ich euch.

Heute geht es weiter mit unserem satirischen Puppentheater. Seid gespannt was wir euch zu erzählen haben.
Spoiler: Dieses Mal lockt der böse Drache die Oma in einen Hinterhalt.
Aber zurecht fragt sich der Kasperle warum der Drache nun doch ein Wolf ist.
Aber seht selber!
Und nächste Woche geht’s weiter mit dem 3. Teil des satirischen
Puppentheaters.

Video abspeielen
2. Adventsvideo
00:00
00:02

3. Advent

Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich euch.
Heute folgt der nächste Teil unseres satirischen Puppentheaters.
Was passiert wohl heute mit dem bösen Drachen?
Nachdem er das Rotkäppchen auf die schöne Blumenwiese geschickt hat, treffen sie nun im Haus der Großmutter wieder aufeinander. Aber schaut’s euch am besten selber an!
Und nächste Woche kommt schon der letztes Teil des Puppentheaters.

Video abspeielen
3.Adventsvideo
00:00
00:02

4. Advent

Ich wünsche euch einen frohen 4. Advent.
Heute folgt der letzte Teil unseres satirischen Puppentheaters.
Schaut’s euch selber an wie die Geschichte ausgeht.
Kleiner Spoiler: Der Kontaktbereichsbeamte kommt den Wolf auf die
Schliche, aber kann er der Großmutter und dem Rotkäppchen helfen?
Ich hoffe euch hat unser kleines Puppentheater gefallen und wie konnten euch zum Lachen bringen.

Video abspeielen
4. Adventsvideo
00:00
00:02