Aktuelles

    Sommertour  -  Andreas Bühl

    Ideentour - 2020 im südlichen Ilm-Kreis und Schmiedefeld

    In der politischen Sommerpause finden keine Sitzungen im Thüringer Landtag statt. Da hat es nun schon Tradition, dass Landtagsabgeordneter Andreas Bühl (CDU) die Zeit nutzt, um intensiv in seinem Wahlkreis, der den südlichen Ilm-Kreis und Schmiedefeld umfasst, ins Gespräch zu kommen.

    Test eines Smartboard

    Erstes Fazit zu den digitalen Pilotschulen auch im Ilm-Kreis

    Im Thüringer Landtag in Erfurt hinterfragte Landtagsabgeordneter Andreas Bühl (CDU) die aktuelle Situation der digitalen Pilotschulen in Thüringen.

    Sommerfest

    Ehrenamtssommerfest

    Schon zur Tradition ist das Ehrenamtssommerfest von Landtagsabgeordneten Andreas Bühl (CDU) gemeinsam mit dem Stadtverband seiner Partei geworden.

    Stand-Up-Paddling

    Trendsportart auf dem Stausee Heyda

    Im Rahmen seiner Ideentour war Landtagsabgeordneter Andreas Bühl am Stausee Heyda zu Gast, wo Matthias Prediger von Intersport Prediger den Abgeordneten mit aufs Wasser genommen .

    Ortsrundgang Allersdorf

    Ortsrundgang in Allersdorf

    Beim Ortsrundgang in Allersdorf hatte Ortschaftsbürgermeister Gerd Siegmund neben Ortschaftsräten auch Vertreter der Sportgruppe Randhasen, der Feuerwehr, der Interessegemeinschaft Fussball, vom Heimatverein und von den Böllerschützen eingeladen.

    Praktikum bei der Diakonie

    Selbstbestimmtes Leben zu Hause muss finanzierbar bleiben

    13 Patienten in 3,5 Stunden war die Aufgabe.

    Familie Babiuch

    Familien Unternehmung Babiuch

    In Neustadt bei Bauschlosserei Jens Babiuch und der von seiner Frau Judith Babiuch geführten Wäscherei haben wir uns zum einen über die wirtschaftliche Situation unterhalten.

    Baustelle in Oberhof

    Bühl im Praktikum bei kleinen Unternehmen

    In dieser Woche ist Landtagsabgeordneter Andreas Bühl (CDU) mit seiner Ideentour unter der Frage „Was macht uns wieder stark?“ unterwegs.